Benutzerdefinierte Tierporträts

Benutzerdefinierte Haustier-Portrait-Leinwand

Als Tierhalter wissen Sie, dass Ihr Kleines mehr als nur ein Tier ist – es ist ein Teil der Familie und ein Lebensgefährte. Sie können Ihrem Lieblingsmenschen oder -freundin mit einem von Ihnen handgemalten Haustierporträt für immer ein Denkmal setzen. Anstatt nur auf Ihrem Telefon oder Computer zu existieren, kann ein Gemälde Ihrem Lieblingsfoto Ihres Haustieres neues Leben einhauchen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein beginnender Maler oder ein Meister der Form sind. Ihr individuelles Tierporträt-Gemälde wird als Malen-nach-Zahlen-Leinwand mit allen notwendigen Malutensilien, die Sie benötigen, vor Ihrer Haustür ankommen. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich mit Ihrem Haustier an Ihrer Seite, während Sie ein meisterhaftes Kunstwerk auf Ihrer individuellen Haustier-Leinwand erstellen.

Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich mit Ihrem Haustier an Ihrer Seite, während Sie ein meisterhaftes Kunstwerk auf Ihrer individuellen Haustier-Leinwand erstellen.

JETZT EINKAUFEN

Was unsere Kunden über unsere individuellen Tierportraits sagen


Spaß und Entspannung
Lyn Schröder
Tonawanda, USA
star star star star star

Ich habe es sehr genossen, dieses individuelle Gemälde des Hundes meines Freundes zu machen. Ich finde es ist toll geworden und er liebt es! Ich werde als nächstes einen meiner Hunde bestellen. Alles kam sehr gut verpackt an. Es war ein Blatt dabei, das zu dem Bild und den Nummern auf der Leinwand passte, was äußerst praktisch war. Ich habe mir mehrere Websites angesehen, die benutzerdefinierte Schmerzen nach Zahlen machen, bevor ich mich für diese entschieden habe, und weiß, dass ich die richtige Wahl getroffen habe!

Wow!!
Madison
Warren, USA
star star star star star

Meine Eltern haben geweint, als ich ihnen ihr Bild gegeben habe. Es kam so schön heraus und es hat wirklich Spaß gemacht zu sehen, wie alles zusammenkam. Das mache ich auf jeden Fall nochmal für meine Großeltern!!!

Wald
Nancy
Overland Park, USA
star star star star star

Luv diese Firma. Sie sind so schnell. Ich habe viel Zeit, um mit Covid zu malen.

Unser kundenspezifischer Leinwandprozess für Tierporträts

Der Prozess der Erstellung Ihrer individuellen Tierportrait-Leinwand ist einfach. Bei Canvas By Numbers haben wir es einfacher denn je gemacht, ein hochdetailliertes Porträt mit einer schönen Erinnerung an Ihren Lieblingsgefährten zu erstellen. Um Ihren individuellen Haustier-Leinwandprozess zu starten, wählen Sie einfach das Foto aus, das Sie malen möchten, wählen Sie die Größe Ihrer Leinwand, wählen Sie Ihre Rahmenoptionen und entscheiden Sie dann, wie viele Farben Sie verwenden möchten. Wir bieten drei Optionen für die Farben, die Sie zum Ausfüllen Ihrer individuellen Haustiermalerei verwenden werden – Standard (bis zu 24 Farben), Extra detailliert (bis zu 36 Farben) und Premium (bis zu 48 Farben). Es ist wirklich so einfach! In kürzester Zeit erhalten Sie Ihr komplettes individuelles Kit mit allem, was Sie brauchen, um mit dem Malen eines wunderschönen Porträts zu beginnen, das Sie ein Leben lang begleiten wird.

Erstellen Sie Ihr Haustierporträt mit unseren hochwertigen Kits

Nachdem Sie sich entschieden haben, welches Foto Sie malen möchten, benötigen Sie die Materialien, um die Arbeit abzuschließen. Online finden Sie viele Websites, die Malen-nach-Zahlen-Dienste anbieten, um individuelle Haustierporträts zu erstellen, aber wir haben uns immer bemüht, uns von der Masse abzuheben. Viele der Dienste, die Sie anderswo finden, beziehen ihre Bausätze von billigen Herstellern, um sich auf die Erzielung von Gewinn zu konzentrieren – bei Canvas By Numbers lag unser Fokus schon immer darauf, Menschen dabei zu helfen, Kunstwerke zu schaffen, die sie für immer lieben werden. Möglicherweise können Sie Ihr individuelles Haustierbild mit anderen Diensten replizieren, aber Sie werden unsere Qualität nirgendwo anders finden. In unseren kundenspezifischen Malsets für Tierporträts erhalten Sie:

  • Vorgemischte Farben: Praktisch in einer organisierten Farbaufbewahrungsbox untergebracht.
  • Hängeset: Beinhaltet zwei Schrauben und zwei Non-Track-Haken.
  • Vorgedruckte und nummerierte Leinwand für Haustiere: Hergestellt aus 100 % fein gewebter Baumwollmischung, gerollt in einem Schutzschlauch. Ihre individuelle Tierporträt-Leinwand wird faltenfrei und bereit zum Bemalen bei Ihnen ankommen.
  • Satz Standardbürsten: In drei Größen – klein, mittel und groß.
  • Referenzdruck: Mit dem Farbschlüssel und der Schwarz-Weiß-Führung der Leinwandlinien und -zahlen.
  • Wegbeschreibung: Um sicherzustellen, dass Ihr Meisterwerk sein volles Potenzial entfaltet.

Sie können Ihr individuelles Tierporträt-Kit „Canvas By Numbers“ ohne Rahmen, mit einem DIY-Rahmen oder auf dem Rahmen vorgespannt kaufen. Ohne Rahmen wird Ihre Leinwand in einer Schutzhülle ohne Rahmen versendet. Mit dem DIY-Rahmen erhalten Sie auch vier Keilrahmen aus Kiefernholz, die Sie innerhalb von Minuten montieren können. Bei einem vorgespannten Rahmen ist Ihre Leinwand bereits auf den Rahmen gespannt und kann bemalt und aufgehängt werden!

Mit unseren Kits ist das Erstellen eines individuellen Haustierporträts problemlos und ideal für angehende Maler jeden Alters.

Wie wähle ich ein Foto für meine personalisierte Malen-nach-Zahlen-Leinwand aus?

Die wichtigste Entscheidung, die Sie treffen müssen, ist, welches Foto Sie verwenden möchten. Um die bestmögliche Leinwand zum Malen nach Zahlen zu erstellen, sollte das eigene Foto sorgfältig ausgewählt werden. Stellen Sie für die besten Ergebnisse Folgendes sicher:

  • Sie wählen ein Bild, das klar und scharf ist. Bilder mit hoher Auflösung (1000 x 1000 Pixel) funktionieren am besten. Wenn das einzige Foto, das Sie haben, eine niedrige Auflösung hat, sorgen wir dafür, dass es funktioniert, aber die beste Reproduktion ergibt sich aus einem hochauflösenden Bild.
  • Bei Porträts ist das Gesicht so nah wie möglich an der Kamera, damit wir alle Details erfassen können. Wenn es sich um ein Gruppenfoto handelt, begrenzen Sie bitte die Anzahl der Personen auf dem Foto auf vier. Idealerweise sollten die Motive auf dem Foto mindestens 70 % des Platzes im Bild einnehmen. (Langstreckenschüsse und große Gruppen sind schwieriger erfolgreich umzuwandeln.)
  • Wenn Sie ein komplexes Foto haben, wählen Sie eine größere Leinwand aus. Auf eine Leinwand mit den Maßen 24 x 32 Zoll passen beispielsweise mehr Zeilen und Zahlen als auf eine Leinwand mit den Maßen 12 x 16 Zoll. Während wir Ihr Foto in eine Leinwand jeder Größe umwandeln können, kommt ein detailliertes Foto auf einer größeren Leinwand viel besser zur Geltung. Wenn Sie ein Familienporträt haben, empfehlen wir eine Leinwand, die mindestens 16" x 20" groß ist. Die Auswahl der kleinsten Leinwand (12" x 16") reduziert die Detailgenauigkeit.
  • Wählen Sie ein Foto mit neutraler Beleuchtung, idealerweise eines, bei dem das Licht aus dem Kamerawinkel kommt. Ein lebendiger Hintergrund kann Details verwischen. Vermeiden Sie auch Schatten, insbesondere auf Gesichtern und Haut, da sie die Farbpalette verdunkeln können. Auch dunkle Bilder können die Farben beeinflussen. Und wenn Ihr Bild Filter oder spezielle Farbbeleuchtung verwendet, denken Sie daran, dass dies auch die Farbpalette verzerren kann.

Siehe unsere vollständige Liste der Richtlinien für die Auswahl eines Fotos für Ihre individuelle Malen-nach-Zahlen-Leinwand.

Welche Größe hat meine benutzerdefinierte Malen-nach-Zahlen-Leinwand?

Sie haben die Wahl zwischen sechs Größen. Je größer die Leinwand, desto besser das Detail und desto einfacher wird es zu malen:

  • 30 x 40 cm (12 "x 16")
  • 30 x 50 cm (12 "x 20")
  • 40 x 40 cm (16 "x 16")
  • 40 x 50 cm (16 "x 20")
  • 50 x 50 cm (20 "x 20")
  • 60 x 80 cm (24 "x 32")

Hinweis: Wir können eine nicht standardmäßige Leinwand mit einer Größe von bis zu 48 "x 48" erstellen. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Leinwand in Sondergröße zu arrangieren.

Wird mein individuelles Malen-nach-Zahlen-Kit mit einem Rahmen geliefert?

Sie können wählen, ob Sie Ihre Leinwand auf einem Rahmen erhalten oder einen DIY-Rahmen anfordern möchten. Oder Sie können sich entscheiden, das Kit selbst zu rahmen – wählen Sie einfach die Option „Kein Rahmen“, wenn Sie Ihr individuelles Malen-nach-Zahlen-Kit bestellen.

Wie viele Lackfarben erhalte ich mit meinem benutzerdefinierten Color-by-Number-Kit?

Es gibt drei Optionen: 24, 36 oder 48 Farben – je mehr Farben Sie auswählen, desto besser ist die Qualität des fertigen Stücks.

Was kommt als Nächstes, nachdem ich mein individuelles Malen-nach-Zahlen-Kit bestellt habe?

Unter Anwendung höchster Standards analysieren, entwerfen und konvertieren wir Ihr Foto, um eine nummerierte Leinwand zu erstellen. Sobald dies abgeschlossen ist, rollen wir Ihre Leinwand auf, packen sie in eine Röhre und senden sie Ihnen zusammen mit den anderen Materialien in Ihrem individuellen Malen-nach-Zahlen-Kit zu. (Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Leinwand auf einem Rahmen zu erhalten, verpacken wir sie in einer Schutzbox.)

Was ist in meinem personalisierten Malen-nach-Zahlen-Kit enthalten?

Ihr individuelles Malen-nach-Nummern-Kit wird gerollt in einem Schutzrohr geliefert, um knitterfrei und in einwandfreiem Zustand anzukommen, und enthält Folgendes:

  • Vorgedruckte nummerierte Leinwand: Unsere Leinwand besteht aus 100 % fein gewebter Baumwollmischung, ist leicht zu färben und zeichnet sich durch eine ultimative Pigmentaufnahme aus.
  • Nummeriertes Farbset auf Acrylbasis: Erfordert kein Mischen, ist ungiftig und umweltfreundlich, unsere Farbsets sind sicher für Kinder und schwangere Frauen.
  • 3er-Set Pinsel: Enthält einen kleinen, einen mittleren und einen großen Pinsel.
  • Referenzdruck: Verfügt über einen Farbschlüssel und eine Schwarz-Weiß-Kopie der Leinwand mit Linien und Zahlen.
  • Hängeset: Wir liefern zwei Schrauben und zwei Non-Track-Haken.
  • Wegbeschreibung
  • Schutzbox für das vorgestreckte Kit, transportsicher und ideal als Geschenk.

Wird mein personalisiertes Malen-nach-Zahlen-Kit mit einer Garantie geliefert?

Alle Schäden, Probleme während des Transports oder Unannehmlichkeiten sind abgedeckt, bis das Paket mit Ihrem individuellen Malen-nach-Zahlen-Kit vor Ihrer Haustür ankommt. Sie haben 60 Tage Zeit, um uns zu kontaktieren, um den Ersatz beschädigter oder fehlender Artikel zu arrangieren. Da es sich um eine personalisierte Kreation handelt, Kundenspezifische Kits können nicht erstattet oder umgetauscht werden, es sei denn, sie sind defekt. Diese werden speziell für Sie angefertigt und können nicht weiterverkauft werden.

Halten Sie Ihren Begleiter näher als je zuvor mit einem individuellen Tierportrait-Gemälde

Künstler aller Couleur können mit unseren individuellen Malsets für Haustiere ein wunderschönes Porträt ihres pelzigen Familienmitglieds erstellen. Entspannen Sie sich in dem Raum, der Sie am meisten inspiriert, und malen Sie mit Canvas By Numbers ein wunderschönes Kunstwerk, das alle sehen können. Wenn Sie Fragen zu unserem Prozess haben oder mehr über Ihr individuelles Tierporträt erfahren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden kontaktiere uns. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Kontaktiere uns

Neu bei Malen nach Zahlen?

Jeder kann nach Zahlen malen und seine Vorteile genießen. Wenn Sie sich immer noch fragen, wie es funktioniert, haben wir eine Komplette Malen-nach-Zahlen-Startanleitung zusammen, die von dem Moment an abdeckt, in dem Sie Ihr Kit öffnen, bis Sie es fertig stellen und einrahmen. Schau es dir an und wenn du Fragen hast, melde dich!

ZUR MALEN NACH ZAHLEN-ANLEITUNG GEHEN

Custom Pet Portraits

IT'S BLACK WEEKEND. UP TO 30% OFF STOREWIDE! SHOP NOW!

Search

Custom Pet Portrait Canvas

As a pet owner, you know your little one is more than just an animal – they are part of the family and a life companion. You can forever memorialize your favorite guy or gal with a custom pet portrait hand-painted by you. Rather than existing solely on your phone or computer, a painting can bring new life to your favorite photo of your pet. It doesn't matter if you're a beginning painter or a master of the form. Your custom pet portrait painting will arrive on your doorstep as a paint by numbers canvas with all the necessary art supplies you need. Sit back and relax with your pet by your side as you create a masterful work of art on your custom pet canvas.

Sit back and relax with your pet by your side as you create a masterful work of art on your custom pet canvas.

SHOP NOW

What Our Customers are Saying about Our Custom Pet Portraits


Fun and Relaxing
Lyn Schroeder
Tonawanda, US
star star star star star

I thoroughly enjoyed doing this custom painting of my boyfriend’s dog. I think it turned out great and he loves it! I will be ordering one of my dog next. Everything came extremely well packed. There was a sheet with it that matched the image and numbers on the canvas that came in extremely handy. I looked at several sites doing custom pain by numbers before choosing this one, and know I made the right choice!

Wow!!
Madison
Warren, US
star star star star star

My parents cried when I gave them their painting. It came out so beautiful and it was really fun to watch it all come together. Definitely doing this again for my grandparents!!!

Forrest
Nancy
Overland Park, US
star star star star star

Luv this company. They are so fast. I have plenty of time to paint with covid.

Our Custom Pet Portrait Canvas Process

The process of creating your custom pet portrait canvas is simple. At Canvas By Numbers, we've made it easier than ever to create a highly detailed portrait using a beautiful memory of your favorite companion. To start your custom pet canvas process, simply choose the photo you'd like to paint, select the size of your canvas, choose your framing options and then decide how many colors you'd like to include. We offer three options for the colors you'll use to fill in your custom pet painting – standard (up to 24 colors), extra detailed (up to 36 colors) and premium (up to 48 colors). It's really that easy! In no time, you'll receive your complete custom kit with everything you need to begin painting a beautiful portrait that will last you a lifetime.

Create Your Pet Portrait Painting With Our Top-Quality Kits

Now that you've decided what photo you want to paint, you need the supplies to finish the job. Online, you'll find many websites that offer paint by numbers services to create custom pet portraits, but we've always aimed to stand out from the crowd. Many of the services you'll find elsewhere source their kits from cheap manufacturers to focus on making a profit – at Canvas By Numbers, our focus has always been to help people create works of art they'll love forever. You may be able to replicate your custom pet painting using other services, but you won't find our quality anywhere else. Within our custom pet portrait painting kits, you'll receive:

  • Pre-Mixed Paints: Conveniently placed in an organized paint storage box.
  • Hanging Kit: Includes two screws and two non-track hooks.
  • Pre-printed & Numbered Custom Pet Canvas: Made from a 100% finely woven cotton-blend rolled in a protective tube. Your custom pet portrait canvas will arrive free of creases and ready to paint.
  • Set of Standard Brushes: In three sizes — small, medium and large.
  • Reference Print: With the color key and black and white guide of the canvas lines and numbers.
  • Directions Sheet: To ensure your masterpiece reaches its full potential.

You can buy your custom pet portrait Canvas By Numbers kit without a frame, with a DIY frame, or pre-stretched on the frame. With no frame, your canvas will ship in a protective tube with no frame. With the DIY frame, you'll also get four pine wood stretcher bars that you can mount within minutes. With a pre-stretched frame, your canvas is already stretched on the frame and is ready to paint and hang!

With our kits, creating a custom pet portrait painting is hassle-free and great for aspiring painters of all ages.

How Do I Choose a Photo for My Personalized Paint By Numbers Canvas?

The most significant decision you'll have to make is which photo you want to use. To create the best possible canvas to paint by numbers, your own photo should be chosen carefully. For the best results, make sure:

  • You choose an image that's clear and in focus. High-resolution images (1000 x 1000 pixels) work best. If the only photo you have is low resolution, we'll make it work, but the best reproduction comes from a high-resolution image.
  • For portraits, the face is as close as possible to the camera so we can capture all the detail. If it's a group shot, please limit the number of people in the photo to four. Ideally, the subject(s) in the photo should take up at least 70% of the space in the image. (Long-range shots and large groups are more difficult to convert successfully.)
  • If you have a complex photo, select a larger-sized canvas. For example, a canvas that's 24" x 32" will fit more lines and numbers than one that's 12x16''. While we can convert your photo to any sized canvas, a detailed photo will come out much better on a larger canvas. If you have a family portrait, we recommend a canvas that's at least 16" x 20". Picking the smallest canvas (12" x 16") will reduce the amount of detail.
  • Choose a photo that has neutral lighting, ideally one in which the light comes from the camera angle. A vibrant background can blur details. Also, avoid shadows, particularly on faces and skin, as they can darken the color palette. Dark pictures can also affect the colors. And if your image used filters or special color lighting, keep in mind this can skew the color palette, too.

See our complete list of guidelines for choosing a photo for your paint-by-numbers custom canvas.

What Size is My Custom Paint by Number Canvas?

There are six sizes for you to choose from. The larger the canvas, the better the detail and the easier it will be to paint:

  • 30x40cm (12"x16")
  • 30x50cm (12"x20")
  • 40x40cm (16"x16")
  • 40x50cm (16"x20")
  • 50x50cm (20"x20")
  • 60x80cm (24"x32")

Note: We can create a non-standard canvas up to 48" x 48". Please contact us to arrange for a custom-size canvas.

Does My Paint by Numbers Custom Kit Come with a Frame?

You can choose to receive your canvas on a frame or request a DIY frame. Or, you may decide to frame the kit on your own — just select the "no frame" option when you order your custom paint by numbers kit.

How Many Paint Colors Do I Get With My Custom Color by Number Kit?

There are three options: 24, 36 or 48 colors – the more colors you choose, the better the quality of the finished piece.

Once I've Ordered My Custom Paint by Numbers Kit, What's Next?

Using the highest standards, we will analyze, design and convert your photo to create a numbered canvas. Once that's complete, we'll roll up your canvas, put it in a tube and send it to you along with the other materials in your custom paint by number kit. (If you choose to receive your canvas on a frame, we'll pack it in a protective box.)

What is Included in my Personalized Paint by Numbers Kit?

Your custom paint by number kit comes rolled in a protective tube to arrive uncreased and in perfect condition and includes the following:

  • Pre-Printed Numbered Canvas: Made of a 100% finely woven cotton blend, our canvas is easy to color and features ultimate pigment absorption.
  • Numbered Acrylic-Based Paint Set: Requires no mixing, is non-toxic and environmentally responsible, our paint sets are safe for children and pregnant women.
  • Set of 3 Paint Brushes: Includes one small, one medium, one large paintbrush.
  • Reference Print: Features a color key and a black & white copy of the canvas with lines and numbers.
  • Hanging Kit: We provide two screws and two non-track hooks.
  • Directions Sheet
  • Protective box for the pre-stretched kit, safe for transit, and ideal for a gift.

Does My Personalized Paint by Numbers Kit Come with a Guarantee?

Any damage, problem during transit or inconvenience is covered until the package with your custom paint by number kit arrives on your doorstep. You have 60 days to contact us to arrange for replacement of any damaged or missing items. Because it is a personalized creation, custom kits cannot be refunded or exchanged unless they are defective. These are custom-made for you and cannot be resold.

Keep Your Companion Closer Than Ever With a Custom Pet Portrait Painting

Artists of all stripes can create a beautiful portrait of their furry family member with our custom pet painting kits. Relax in the space that inspires you the most, and paint a gorgeous work of art for all to see with Canvas By Numbers. If you have any questions about our process or want to learn more about your custom pet portrait, feel free to contact us. Our support team is here to help.

Contact Us

New to Paint by Numbers?

Everyone can paint by numbers and enjoy its benefits. If you're still wondering how it works, we've put a complete paint by numbers starting guide together that covers from the moment you open your kit until you finish it & frame it. Check it out and if you have any questions, get in touch!

GO TO PAINT BY NUMBERS GUIDE