Benutzerdefiniertes Malen-nach-Zahlen-Kit: Machen Sie ein Erinnerungs-Meisterwerk

Benutzerdefiniertes Malen-nach-Zahlen-Kit:
Mach ein Meisterwerk der Erinnerung

Was wäre, wenn Sie Ihr Lieblingsfoto nehmen und es in eine benutzerdefinierte Malen-nach-Zahlen-Leinwand verwandeln könnten? Das ist was wir hier bei Canvas by Numbers tun. Sie stellen uns ein Bild Ihrer Familienmitglieder zur Verfügung, ein altes Freund oder ein geliebtes Haustier. Oder sogar ein Foto von einem Ort, den Sie besucht haben und der sentimentale Erinnerungen birgt. Wir nehmen das Bild Ihrer Wahl und verwandeln es in eine Leinwand, die Sie nach Zahlen malen können – ein Brauch Meisterwerk, das Sie erschaffen können.

JETZT EINKAUFEN

Wie wähle ich ein Foto für meine personalisierte Malen-nach-Zahlen-Leinwand aus?


Die wichtigste Entscheidung, die Sie treffen müssen, ist, welches Foto Sie verwenden möchten. Das Beste zu schaffen Mögliche Leinwand zum Malen nach Zahlen, das eigene Foto sollte sorgfältig ausgewählt werden. Für die besten Ergebnisse stellen Sie sicher:


Sie wählen ein Bild, das klar und scharf ist. Hochauflösende Bilder (1000 x 1000 Pixel) funktionieren am besten. Wenn das einzige Foto, das Sie haben, eine niedrige Auflösung hat, sorgen wir dafür, dass es funktioniert, aber die beste Reproduktion ergibt sich aus einem hochauflösenden Bild.


Bei Porträts ist das Gesicht so nah wie möglich an der Kamera, damit wir alles einfangen können Detail. Wenn es sich um ein Gruppenfoto handelt, begrenzen Sie bitte die Anzahl der Personen auf dem Foto vier. Idealerweise sollten die Motive auf dem Foto mindestens 70 % des Platzes einnehmen im Bild. (Langstreckenschüsse und große Gruppen sind schwieriger erfolgreich umzuwandeln.)


Wenn Sie ein komplexes Foto haben, wählen Sie eine größere Leinwand aus. Zum Beispiel ein Auf eine Leinwand mit den Maßen 24 x 32 Zoll passen mehr Zeilen und Zahlen als auf eine Leinwand mit den Maßen 12 x 16 Zoll. Solange wir können Wenn Sie Ihr Foto in eine Leinwand beliebiger Größe umwandeln, kommt ein detailliertes Foto auf einem größeren viel besser zur Geltung Segeltuch. Wenn Sie ein Familienporträt haben, empfehlen wir eine Leinwand, die mindestens 16" x 20" groß ist. Pflücken Die kleinste Leinwand (12" x 16") reduziert die Detailgenauigkeit.


Wählen Sie ein Foto mit neutraler Beleuchtung, idealerweise eines, bei dem das Licht von der kommt Kamerawinkel. Ein lebendiger Hintergrund kann Details verwischen. Vermeiden Sie auch Schatten, besonders auf Gesicht und Haut, da sie die Farbpalette verdunkeln können. Dunkle Bilder können auch die Farben beeinflussen. Und wenn Ihr Bild Filter oder spezielle Farbbeleuchtung verwendet, denken Sie daran kann auch die Farbpalette verzerren.

Siehe unsere Komplett Liste von Richtlinien für die Auswahl eines Fotos für Ihre individuelle Malen-nach-Zahlen-Leinwand.

Welche Größe hat meine benutzerdefinierte Malen-nach-Zahlen-Leinwand?


Sie haben die Wahl zwischen sechs Größen. Je größer die Leinwand, desto detaillierter und einfacher es wird zu malen sein:

  • 30 x 40 cm (12 "x 16")
  • 30 x 50 cm (12 "x 20")
  • 40 x 40 cm (16 "x 16")
  • 40 x 50 cm (16 "x 20")
  • 50 x 50 cm (20 "x 20")
  • 60 x 80 cm (24 "x 32")

Hinweis: Wir können eine nicht standardmäßige Leinwand mit einer Größe von bis zu 48 "x 48" erstellen. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren Leinwand in benutzerdefinierter Größe.

diy pine wood frame

Wird mein individuelles Malen-nach-Zahlen-Kit mit einem Rahmen geliefert?


Sie können wählen, ob Sie Ihre Leinwand auf einem Rahmen erhalten oder einen DIY-Rahmen anfordern möchten. Oder Sie entscheiden sich für einen Rahmen das Kit selbst – wählen Sie einfach die Option „ohne Rahmen“, wenn Sie Ihr individuelles Malen nach Zahlen bestellen Bausatz.

Wie viele Lackfarben erhalte ich mit meinem benutzerdefinierten Color-by-Number-Kit?


Es gibt drei Optionen: 24, 36 oder 48 Farben – je mehr Farben Sie auswählen, desto besser ist die Qualität das fertige Stück.

paint colors

Was kommt als Nächstes, nachdem ich mein individuelles Malen-nach-Zahlen-Kit bestellt habe?


Unter Anwendung höchster Standards analysieren, entwerfen und konvertieren wir Ihr Foto, um eine nummerierte Leinwand zu erstellen. Sobald dies abgeschlossen ist, rollen wir Ihre Leinwand auf, stecken sie in eine Röhre und senden sie Ihnen zusammen mit der andere Materialien in Ihrem individuellen Malen-nach-Zahlen-Kit. (Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Leinwand auf einem Rahmen zu erhalten, Wir verpacken es in einer Schutzbox.)

The contents of a canvas by numbers kit

Was ist in meinem personalisierten Malen-nach-Zahlen-Kit enthalten?


Ihr individuelles Malen-nach-Zahlen-Set wird gerollt in einem Schutzrohr geliefert, damit es knitterfrei und in perfektem Zustand ankommt Zustand und beinhaltet Folgendes:

  • Vorgedruckte nummerierte Leinwand: Hergestellt aus 100 % fein gewebter Baumwollmischung, unsere Leinwand ist einfach zu färben und zeichnet sich durch eine ultimative Pigmentaufnahme aus.
  • Nummeriertes Farbset auf Acrylbasis: Erfordert kein Mischen, ist ungiftig und umweltfreundlich, unsere Farbsets sind sicher für Kinder und schwangere Frauen.
  • 3er-Set Pinsel: Enthält einen kleinen, einen mittleren und einen großen Pinsel.
  • Referenzdruck: Verfügt über einen Farbschlüssel und eine Schwarz-Weiß-Kopie der Leinwand mit Linien und Zahlen.
  • Hängeset: Wir liefern zwei Schrauben und zwei Non-Track-Haken.
  • Wegbeschreibung
  • Schutzbox für das vorgestreckte Kit, sicher für den Transport und ideal für a Geschenk.

Wird mein personalisiertes Malen-nach-Zahlen-Kit mit einer Garantie geliefert?


Alle Schäden, Probleme während des Transports oder Unannehmlichkeiten sind bis zum Paket mit Ihrer individuellen Lackierung abgedeckt by Number Kit kommt vor Ihrer Haustür an. Sie haben 60 Tage Zeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um einen Ersatz zu arrangieren beschädigte oder fehlende Artikel. Da es sich um eine personalisierte Kreation handelt, benutzerdefinierte Kits können nicht erstattet werden oder ausgetauscht werden, sofern sie nicht defekt sind. Diese werden speziell für Sie angefertigt und können nicht weiterverkauft werden.

Bestellen Sie ein individuelles Malen-nach-Zahlen-Kit, um Ihr Meisterwerk zu vervollständigen


Sobald Sie Ihre Leinwand fertig bemalt haben, können Sie Ihr individuelles Malen-nach-Zahlen-Meisterwerk einrahmen und Zeigen Sie es in Ihrem Zuhause an oder teilen Sie es mit einem Freund oder einer geliebten Person. Diese personalisierten Malen nach Zahlen Leinwände sind auch tolle Geschenke! Für jemanden, der im Ruhestand ist oder nach einem kreativen Ventil sucht, ein Brauch Malen-nach-Zahlen-Leinwand kann genau das sein, was sie brauchen.

Kaufen Sie Canvas by Numbers für das Beste Benutzerdefiniert Malen-nach-Zahlen-Kits online!

JETZT EINKAUFEN

Was unsere Kunden über unsere sagen Malen-nach-Zahlen-Kits


Viel Spaß!
Erich H.
San Francisco, USA
star star star star star

Ich habe es sehr genossen, dieses Stück zu machen. Schätzen Sie die Qualität und Professionalität Ihrer Produkte und Service. Ich kann es kaum erwarten, mein nächstes zu machen!

Neuer Maler
Arlene F.
New York, USA
star star star star star

Der Bausatz war gut präsentiert und das Bild ist sehr angenehm zu malen. Der Lack lässt sich problemlos auftragen und die Bildreferenzanleitung ist sehr hilfreich. Es ist so beruhigend und macht süchtig und ich freue mich darauf andere zu bekommen.

Schweizer Bauernhof
Mitchell D.
McKinney, USA
star star star star star

Ich habe gerade die PBN des von mir eingesandten Fotos ausgefüllt, das ich in der Schweiz aufgenommen habe. Es ist großartig geworden für mein erster Versuch seit vielen Jahrzehnten für Malen nach Zahlen. Ich habe 2 weitere von Fotos bestellt.

Custom Paint by Numbers Kit: Make a Memory Masterpiece | Get The Best

IT'S BLACK WEEKEND. UP TO 30% OFF STOREWIDE! SHOP NOW!

Search

Custom Paint by Numbers Kit:
Make a Memory Masterpiece

What if you could take your favorite photo and turn it into a custom paint by numbers canvas? That's what we do here at Canvas by Numbers. You provide us with a picture of your family members, an old friend or a beloved pet. Or even a photo of a place you've visited that holds sentimental memories. We'll take the picture you choose and turn it into a canvas you can paint by numbers – a custom masterpiece that's yours to create.

SHOP NOW

How Do I Choose a Photo for My Personalized Paint By Numbers Canvas?


The most significant decision you'll have to make is which photo you want to use. To create the best possible canvas to paint by numbers, your own photo should be chosen carefully. For the best results, make sure:


You choose an image that's clear and in focus. High-resolution images (1000 x 1000 pixels) work best. If the only photo you have is low resolution, we'll make it work, but the best reproduction comes from a high-resolution image.


For portraits, the face is as close as possible to the camera so we can capture all the detail. If it's a group shot, please limit the number of people in the photo to four. Ideally, the subject(s) in the photo should take up at least 70% of the space in the image. (Long-range shots and large groups are more difficult to convert successfully.)


If you have a complex photo, select a larger-sized canvas. For example, a canvas that's 24" x 32" will fit more lines and numbers than one that's 12x16''. While we can convert your photo to any sized canvas, a detailed photo will come out much better on a larger canvas. If you have a family portrait, we recommend a canvas that's at least 16" x 20". Picking the smallest canvas (12" x 16") will reduce the amount of detail.


Choose a photo that has neutral lighting, ideally one in which the light comes from the camera angle. A vibrant background can blur details. Also, avoid shadows, particularly on faces and skin, as they can darken the color palette. Dark pictures can also affect the colors. And if your image used filters or special color lighting, keep in mind this can skew the color palette, too.

See our complete list of guidelines for choosing a photo for your paint-by-numbers custom canvas.

What Size is My Custom Paint by Number Canvas?


There are six sizes for you to choose from. The larger the canvas, the better the detail and the easier it will be to paint:

  • 30x40cm (12"x16")
  • 30x50cm (12"x20")
  • 40x40cm (16"x16")
  • 40x50cm (16"x20")
  • 50x50cm (20"x20")
  • 60x80cm (24"x32")

Note: We can create a non-standard canvas up to 48" x 48". Please contact us to arrange for a custom-size canvas.

diy pine wood frame

Does My Paint by Numbers Custom Kit Come with a Frame?


You can choose to receive your canvas on a frame or request a DIY frame. Or, you may decide to frame the kit on your own — just select the "no frame" option when you order your custom paint by numbers kit.

How Many Paint Colors Do I Get With My Custom Color by Number Kit?


There are three options: 24, 36 or 48 colors – the more colors you choose, the better the quality of the finished piece.

paint colors

Once I've Ordered My Custom Paint by Numbers Kit, What's Next?


Using the highest standards, we will analyze, design and convert your photo to create a numbered canvas. Once that's complete, we'll roll up your canvas, put it in a tube and send it to you along with the other materials in your custom paint by number kit. (If you choose to receive your canvas on a frame, we'll pack it in a protective box.)

The contents of a canvas by numbers kit

What is Included in my Personalized Paint by Numbers Kit?


Your custom paint by number kit comes rolled in a protective tube to arrive uncreased and in perfect condition and includes the following:

  • Pre-Printed Numbered Canvas: Made of a 100% finely woven cotton blend, our canvas is easy to color and features ultimate pigment absorption.
  • Numbered Acrylic-Based Paint Set: Requires no mixing, is non-toxic and environmentally responsible, our paint sets are safe for children and pregnant women.
  • Set of 3 Paint Brushes: Includes one small, one medium, one large paintbrush.
  • Reference Print: Features a color key and a black & white copy of the canvas with lines and numbers.
  • Hanging Kit: We provide two screws and two non-track hooks.
  • Directions Sheet
  • Protective box for the pre-stretched kit, safe for transit, and ideal for a gift.

Does My Personalized Paint by Numbers Kit Come with a Guarantee?


Any damage, problem during transit or inconvenience is covered until the package with your custom paint by number kit arrives on your doorstep. You have 60 days to contact us to arrange for replacement of any damaged or missing items. Because it is a personalized creation, custom kits cannot be refunded or exchanged unless they are defective. These are custom-made for you and cannot be resold.

Order a Custom Paint by Numbers Kit to Complete Your Masterpiece


Once you've finished painting your canvas, you can frame your custom color by number masterpiece and display it in your home or share it with a friend or loved one. These personalized paint by numbers canvases make great gifts, too! For someone who's retired or looking for a creative outlet, a custom paint by number canvas may be just what they need.

Shop Canvas by Numbers for the best custom paint-by-number kits online!

SHOP NOW

What Our Customers are Saying about Our Paint-by-Number Kits


Loads of Fun!
Eric H.
San Francisco, US
star star star star star

Thoroughly enjoyed doing this piece. Appreciate the quality & professionalism of your products and service. Can’t wait to do my next one!

New Painter
Arlene F.
New York, US
star star star star star

The kit was well presented and the picture is very enjoyable to paint. The paint goes on smoothly and the picture reference guide is very helpful. It is so calming and addictive and I look forward to getting others.

Swiss Farm
Mitchell D.
McKinney, US
star star star star star

I just completed the PBN of the photo I sent in that I took in Switzerland. It turned out great for my first attempt in many decades for Paint by Number. I have ordered 2 more from photos.