Wichtig

Bitte lesen Sie alle folgenden Punkte sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben:

• Stellen Sie sicher, dass Lesen Sie die Richtlinien im "Empfehlungen" Tab, um ein passendes Bild hochzuladen. Die Qualität des individuellen Gemäldes hängt von der Qualität des bereitgestellten Bildes ab. Je genauer es unseren Empfehlungen folgt, desto besser.

Wir verarbeiten das Bild, das Sie uns zusenden, stellen Sie also sicher, dass es alle Kriterien erfüllt! Leider können wir aufgrund der Nachfrage nicht jedem Kunden Bild für Bild per E-Mail zurücksenden. Fühlen sich frei wenden Sie sich an uns mit Ihrem Bild, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

• 24 x 32 "kein Rahmen wird gefaltet versendet aufgrund von Beschränkungen der Trägergröße. Wenn Sie diese Leinwandgröße in einer Rolle gerollt haben möchten, wählen Sie bitte FedEx-Versand an der Kasse aus.

• Bitte Geben Sie uns 3-5 Werktage Zeit, um Ihr individuelles Kit zu produzieren zuzüglich Versand. Diese sind sehr arbeitsintensiv zu entwerfen und werden nur für Sie gefertigt! Alle relevanten Informationen finden Sie im Reiter „Versandzeiten“..

• NEU!! Premium-Custom-Kit verfügbar. Bis zu 48 Farben!

Important

Please read carefully all the items below before placing your order:

• Make sure to read the guidelines in the "Recommendations" tab to upload a suitable picture. The quality of the custom painting depends on the quality of the image provided. The closer it follows our recommendations, the better.

We will process the image you send to us, so make sure it ticks all the boxes! Unfortunately, due to demand, we cannot check image per image email each customer back. Feel free to reach out to us with your image before placing your order.

• Please allow 3-5 business days for us to produce your custom kit plus shipping. These are very labor-intensive to design and are just crafted for you! You will find all the relevant information in the "shipping times" tab.

• NEW!! Premium custom kit available. Up to 48 colors!